28. Februar 2023, 09:40
Diebstahl

Zwei Fahrräder in Nördlingen entwendet

Symbolbild Bild: pixabay
In der vergangenen Woche haben bislang unbekannte Täter*innen zwei Fahrräder in Nördlingen gestohlen. Die Polizei sucht jetzt nach entsprechenden Zeugenhinweisen.

Im Zeitraum von Sonntag- bis Dienstagmittag entwendete eine bislang unbekannte Person ein Mountainbike der Marke Bulls (Farbe: schwarz/orange) aus einem Fahrradkeller in der Maria-Holl-Straße in Nördlingen. Der Zeitwert des Rades wird mit 300 Euro angegeben.

Ein weiteres Fahrrad wurde bereits Donnerstag oder Freitag in der Maria-Penn-Straße in Nördlingen gestohlen. Hier handelte es sich um ein blaues Herrenrad der Marke KTM im Wert von rund 200 Euro. Entsprechende Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nördlingen unter Tel. 09081 / 29560 entgegen. (pm)