16. November 2022, 09:19
Körperverletzung

Zwei Familien geraten im Streit aneinander

Symbolbild Bild: pixabay
In Deiningen kam es am am Dienstagabend zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Familien. Die Polizei konnte rechtzeitig eingreifen und die Situation schlichten.

In einer Asylbewerberunterkunft in Deiningen kam es gestern Abend zu einer handfesten Auseinandersetzung zweier Familien. Als der Streit eskalierte beruhigten die Beamten die Lage vor Ort und nahmen entsprechende Anzeigen auf. Der Streit eskalierte gegen 18:45 Uhr, als sich zwei Personen der einen Familie unberechtigten Zutritt zur Wohnung der Anderen verschaffen wollte. Hierbei kam es zum wechselseitigen Haare ziehen mit einer 30-Jährigen, welche im Anschluss über Kopfschmerzen klagte. Ein gezielter Faustschlag eines 50-Jährigen Angreifers führte bei dessen Gegenüber, einem 33-Jährigen, zu einer Platzwunde im Gesicht. (pm)