1. Mai 2018, 12:08

Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Gegen 13.20 Uhr des gestrigen 30.04.18 kam es auf der B 466, Höhe Hainsfahrt, zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.
Hainsfarth -Der Fahrer eines Kleintransporters fuhr,
Gegen 13.20 Uhr des gestrigen 30.04.18 kam es auf der B 466, Höhe Hainsfahrt, zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.
Hainsfarth -Der Fahrer eines Kleintransporters fuhr, von Westheim kommend, in Richtung Oettingen. Im Bereich einer Linkskurve kam er nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Außenspiegel eines entgegen kommenden Pkw. Dabei brach die Scheibe des linken Fensters des geschädigten Pkw. Durchherum fliegende Glassplitter wurden die beiden Insassen (aus Mittelfranken, Fahrer 81 Jahre alt, Beifahrerin 80 Jahre alt) leicht verletzt. Beide wurden an Ort und Stelle ambulant behandelt. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von mindesten 2000,-- Euro.(pm)