22. Februar 2017, 09:00

Zwei Pkw krachen frontal aufeinander

Bild: DRA
Nördlingen - Am Dienstagvormittag wollte ein 80-Jähriger mit seinem Wagen auf der Staatsstraße 2213 zwischen Nördlingen und Deiningen einen vorausfahrenden Lkw überholen.Dabei übersah er den entgegenkommenden
Nördlingen - Am Dienstagvormittag wollte ein 80-Jähriger mit seinem Wagen auf der Staatsstraße 2213 zwischen Nördlingen und Deiningen einen vorausfahrenden Lkw überholen.Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 66-Jährigen, wodurch es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Wagen des 80-Jährigen wurde nach den Anstoß vor den Lkw geschleudert und von diesem in den Straßengraben geschoben. Bei dem Unfall wurden der 80-Jährige und die 60-Jährige nur leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 25.000,- Euro. (pm)