18. Dezember 2022, 13:16
Polizeibericht

Zwei Unfallfluchten im Bereich der PI Nördlingen

Symbolbild Bild: Diana Hahn
Im Bereich der PI Nördlingen ereigneten sich gestern zwei Unfallfluchten.

Am 17.12.22, zwischen 12.30 Uhr - 15.00 Uhr parkte ein Pkw-Fahrer sein Fahrzeug in Nördlingen in der Lerchenstraße auf dem Parkplatz des Döderlein-Geländes. Als er zu seinem Pkw zurückkam stellte er fest, dass eine unbekannte Person seinen Pkw an der rechten Fahrzeugseite angefahren hatte. Dort war leichter roter Farbabrieb vom Fahrzeug des Unfallverursacheenden erkennbar. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 2500 Euro.

Am 17.12.22, um 19.35 Uhr wollte eine 38-jährige Pkw-Fahrerin in Nördlingen, Bei den Kornschrannen, rückwärts in eine Parkbucht einparken. Dabei fuhr sie zweimal gegen einen geparkten Pkw. Sie wurde von einer Zeugin darauf angesprochen, entfernte sich dennoch vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Da die Zeugin sich ihr Kennzeichen notierte, konnte sie unverzüglich ermittelt werden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 750 Euro.(pm)