11. März 2017, 10:59

Zwei Unfallfluchten in Nördlingen konnten geklärt werden

Bild: DRA
Nördlingen - Am gestrigen Freitag ereigneten sich in Nördlingen zwei Fälle von Unfallflucht, die mittlerweile von der Polizei geklärt werden konnten.

Am Freitagvormittag gegen 11:00 Uhr parkte eine
Am gestrigen Freitag ereigneten sich in Nördlingen zwei Fälle von Unfallflucht, die mittlerweile von der Polizei geklärt werden konnten.
Am Freitagvormittag gegen 11:00 Uhr parkte eine 81-jährige VW-Fahrerin auf einem Parkplatz in der Augsburger Str. in Nördlingen ein. Da die Parklücke sehr beengt war, benötigte sie hierfür mehrere Versuche. Hierbei touchierte sie die jeweiligen Fahrzeuge, welche rechts und links geparkt waren. Nach einer Erledigung parkte sie wieder aus und fuhr davon, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von deutlich über 1000 Euro zu kümmern. Aufmerksame Zeuginnen hatten den Vorfall beobachtet und konnten durch ihre Aussagen zur Klärung der Unfallflucht beitragen. (Polizeibericht)
Ebenso ereignete sich am Freitagabend eine Unfallflucht in der Reimlinger Straße in Nördlingen, die geklärt werden konnte. Ein 81-jähriger Honda-Fahrer streifte mit dem rechten Außenspiegel den linken Spiegel eines geparkten Fahrzeugs, welcher beschädigt wurde. Der Verursacher fuhr ohne anzuhalten weiter. Der Geschädigte konnte sich jedoch das Kennzeichen notieren. Weitere Ermittlungen führten zur Ermittlung des flüchtigen Fahrers. (Polizeibericht)