28. August 2019, 14:23
Unfallflucht

Zwei Unfallfluchten in Nördlingen

Symbolbild Bild: pixabay
Am gestrigen Dienstag wurden bei der Polizeiinspektion Nördlingen zwei Unfallfluchten angezeigt.

Zum Einen wurde am vergangenen Samstag, in der Zeit von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr, in der Tiefgarage eines Nördlinger Kaufhauses, in der Löpsinger Straße ein geparkter, roter Pkw, Opel-Astra, links vorne angefahren. Der Sachschaden wird hier auf ca. 600,- Euro geschätzt. Der Verursacher flüchtete unerkannt.

Zum Anderen wurde am 19.08.2019, in der Zeit von 16:45 Uhr bis 17:30 Uhr, eine grauer Pkw, Opel-Mokka, hinten links angefahren, welcher in Nördlingen, am Brettermarkt geparkt war. Auch hier flüchtete der Verursacher unerkannt. Der Sachschaden beträgt hier ca. 2.500,- Euro.
In beiden Fällen bittet die Polizei Nördlingen um Zeugenhinweise. (pm)