15. April 2022, 10:46
Polizeibericht

Zwei Unfallfluchten in Nördlingen

Symbolbild Bild: pixabay
Zwei Unfallfluchten ereigneten sich in den letzten Tagen in Nördlingen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf dem Parkplatz eines Hotels in der Bgm.-Reiger-Str. in Nördlingen wurde im Zeitraum von Mittwochabend bis Donnerstagnachmittag ein schwarzer VW Golf angefahren. Die verursachende Person hatte den Pkw hinten links gestreift und sich nicht um die Schadensregulierung gekümmert. Der entstandene Schaden wird auf mehrere 100 Euro beziffert.

Ebenfalls im Zeitfenster von Mittwochnachmittag bis Donnerstagmittag wurde im Stadtgebiet Nördlingen ein roter Opel Astra gestreift. Auch hier hatte eine bislang unbekannte Person das Fahrzeug hinten links beschädigt und einen nicht unerheblichen Schaden am Seitenteil und Kotflügel von rund 3000 Euro verursacht. Allerdings ist es dem Geschädigten nicht möglich, die Unfallstelle näher eingrenzen, da er mit dem Fahrzeug an verschiedenen Örtlichkeiten geparkt hatte.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Nördlingen unter Tel. 09081/2956-0.(pm)