18. Februar 2017, 07:36

Zwei Unfallfluchten in Rain

Bild: DRA
Im heutigen Pressebericht der Polizeiinspektion Rain wurden zwei Unfallfluchten gemeldet. Die Polizei sucht nun in einem Fall mögliche Zeugen.
Rain - Von 16.02.2017, 18:00 Uhr, bis 17.02.2017, 09:00 Uhr, parkte in der Bahnhofstraße in Rain ein Pkw auf einem Parkstreifen rechts neben der Fahrbahn. Wie der Fahrzeughalter zu seinem Auto zurückkam, musste er einen Streifschaden an seinem linken Außenspiegel feststellen, welcher zur Fahrbahn zeigte. Vermutlich touchierte ein vorbeifahrendes Fahrzeug den Geparkten. Es entstand ein Sachschaden von ca. 100 Euro. Mögliche Zeugen sollen sich unter der Tel. Nr. 09090/7007-0 bei der Polizei Rain melden.
Am 17.02.2017, gegen 10:00 Uhr, konnte eine Zeugin beobachten, wie ein Lkw in Rain im Bereich des Schwabtors beim Rangieren eine Straßenlaterne touchierte sowie beschädigte. Die Zeugin machte den Fahrer noch auf den entstandenen Schaden aufmerksam, doch kümmerte dies den Fahrer offensichtlich nicht weiter. Er setzte anschließend seine Fahrt unverrichteter Dinge fort. Über das Kennzeichen konnte letztlich der unfallflüchtige Fahrer ermittelt werden. An der Laterne entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 300 Euro. (pm)