19. Juni 2017, 10:21

Zweimal Alkohol am Steuer

Bild: Polizei Bayern
Möttingen/Nördlingen - Zwei alkoholisierte Autofahrer wurden von der Polizei am Sonntag aus dem Verkehr gezogen. Am Vormittag wurde eine 53-Jährige mit ihrem Wagen in Möttingen kontrolliert. Ein bei
- Zwei alkoholisierte Autofahrer wurden von der Polizei am Sonntag aus dem Verkehr gezogen. Am Vormittag wurde eine 53-Jährige mit ihrem Wagen in Möttingen kontrolliert. Ein bei ihr durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von knapp 2 Promille. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und ihr Führerschein sichergestellt. Am späten Sonntagabend wurde ein 44-Jähriger mit seinem Auto in Nördlingen kontrolliert. Eine Alkoholüberprüfung ergab bei ihm einen Wert über 0,5 Promille, was ein Bußgeld, Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot zur Folge hat.(pm)