3. April 2017, 15:53

Zweimal Kennzeichendiebstahl

Bild: Polizei Bayern
Nördlingen/Löpsingen - Gleich zwei Kennzeichendiebstähle wurden der Polizei am Sonntag gemeldet. In der Zeit von Samstag 22.00 Uhr, bis Sonntag 10.00 Uhr, wurde von einem auf der Deininger Straße
- Gleich zwei Kennzeichendiebstähle wurden der Polizei am Sonntag gemeldet. In der Zeit von Samstag 22.00 Uhr, bis Sonntag 10.00 Uhr, wurde von einem auf der Deininger Straße in Nördlingen abgestellten Seat mit polnischer Zulassung das vordere Kennzeichen RST89SA  entwendet. Zwischen Samstag 20.00 Uhr und Sonntag 08.30 Uhr, wurde von einem in Löpsingen, Schmiedäcker, abgestellten BMW das vordere Kennzeichen DON-GE 86 geklaut. Ob ein Tatzusammenhang zwischen den beiden Diebstählen besteht, wird derzeit geprüft. Die Polizei bittet um Hinweise.(pm)
Diana Hahn
Diana Hahn , Donau-Ries-Aktuell

Redaktionsleitung. Unterwegs für blättle und online. Ob Wirtschaft, neue Technologien oder Historisches aus dem Landkreis – sie fühlt sich in allen Themen zu Hause und mittlerweile auch in unserem Landkreis, als „Zugreiste“ aus dem Raum Dillingen. Hinterfragt gründlich und bringt Dinge auf den Punkt.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-21