4. Juli 2018, 13:03

Zweiradunfall bei Ehringen

Symbolbild Bild: pixabay
Am Dienstagmorgen war eine 8-Jährige auf dem Radweg zwischen Ehringen und Wallerstein unterwegs als ihr ein Roller entgegen kam. Die Fahrzeuge berührten sich und die Fahrer stürzten
Wallerstein - Gestern Morgen, gegen 07:00 Uhr, kam es auf dem Radweg zwischen Ehringen und Wallerstein, etwa auf halber Strecke, zu einem Unfall. Die 8-jährige Schülerin war mit ihrem Fahrrad in Richtung Wallerstein unterwegs, als ihr ein Kleinkraftrad, evtl. auch Roller, entgegenkam. Mit dem Außenspiegel des Rollers und dem Rad kam es zur Berührung. Beide Mädchen stürzten anschließend zu Boden. Die junge Dame, im Alter von ca. 15 Jahre, hob ihre Maschine wieder auf und fuhr zurück, woher sie gekommen war. Sie wird gebeten, sich umgehend bei der Polizeiinspektion Nördlingen, zu melden. (pm)