Oberbürgermeister David Wittner lädt ein zur Bürgerversammlung am Montag, 9. Mai 2022 Bild: Foto Hirsch
Bürgerinnen und Bürger der Stadt Nördlingen können am 15. Februar bei einer Bürgersprechstunde mit Oberbürgermeister David Wittner ihre Anliegen besprechen.

Die nächste Bürgersprechstunde findet am Dienstag, 15. Februar, von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Rathaus in der Bundesstube, 2. Stock, statt. Gerne kann nach vorheriger telefonischer Vereinbarung eine barrierearme Alternative für die Bürgersprechstunde angeboten werden.

Aufgrund der derzeit geltenden Infektionsschutzmaßnahmen bittet die Stadt Nördlingen um Verständnis, dass Vorsprachen nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter der Rufnummer 09081 / 84104 möglich sind. Die Bürgerinnen und Bürger werden entsprechend der telefonischen Voranmeldungen zeitlich versetzt eingeladen.

Die Bürgersprechstunde wird unter Beachtung der 3G-Regel abgehalten. Die Besucher werden gebeten im Rathaus eine FFP2-Maske zu tragen. (pm)