Das Örtliche für den Landkreis Donau-Ries mit Bissingen, Bopfingen und Kirchheim am Ries sowie Gelbe Seiten regional für den Landkreis Donau-Ries (Ausgabe 2018/2019) werden ab dem 06.11.2018 kostenlos an alle Haushalte der Region verteilt.
 Landkreis - Das Örtliche enthält neben den überarbeiteten Einträgen, auch die Stadtpläne von Donauwörth, Nördlingen und Rain. Ein Sonderteil im Buch informiert über Ärzte und viele weitere Gesundheitsberufe sowie alle wichtigen Notdienste, Apotheken und Pflegedienste. Die Bürgerserviceseiten und das Ortsverzeichnis inklusive Postleitzahlen wurden auf den neuesten Stand gebracht.
Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder ein Grußwort des Herrn Landrats Rößle veröffentlichen zu können. Weiterhin unterstützen wir Jugendliche bei der Arbeitsplatzsuche in den Vorspannseiten unter „Ausbildungsbetriebe in Deiner Region“.
Auch die Gelben Seiten regional präsentieren sich aktualisiert und übersichtlich gestaltet. Im Buch findet man eine Bereichskarte für Donauwörth, mit Nördlingen, sowie Orts- und Stadtpläne. Die Firmen Einträge sind branchenorientiert von A bis Z sortiert. Des weiteren bieten Sonderseiten eine Anleitung zum QR-Code und wichtige Post- und Portogebühren an. (pm)