20. März 2020, 12:27
Corona-Krise

Lieferservice für Lebensmittel in Harburg

Bild: pixabay
Für Senioren, Alleinstehende, Alleinerziehende und hilfsbedürftige Personen gibt es nun auch in Harburg einen Lieferservice für Lebensmittel.

Die Stadt Harburg richtet für Senioren, Alleinstehende, Alleinerziehende und hilfebedürftige Personen einen Lieferservice für Lebensmittel an.

Ziel ist, dass die Versorgung aller Mitbürgerinnen und Mitbürger mit Lebensmitteln, Waren des täglichen Gebrauchs und evtl. dringend benötigten Medikamenten gewährleistet ist.

Wer in der momentanen Situation seine Einkäufe nicht selbst tätigen kann und Unterstützung benötigt, sowie Personen, die gerne Besorgungen für betroffene Mitbürgerinnen und Mitbürger übernehmen möchte, können sich unter der Telefon-Nr. 0171/8003617 zu melden.