Symbolbild Bild: Jonas Reinhard
Die Stadtbibliothek Nördlingen bleibt weiterhin geöffnet, es gelten die allgemeinen Corona-Vorschriften.

Die Stadtbibliothek Nördlingen kann unabhängig von der Inzidenzzahl des Landkreises für Ausleihen und Rückgaben geöffnet bleiben.

Für den Bibliotheksbesuch muss kein Termin vereinbart werden und es ist kein negativer Corona-Test nötig.

Es gilt das Hygienekonzept: Besucher müssen eine FFP2-Maske tragen und auf Abstand zu anderen Personen achten. Es wird darum gebeten, sich für die Medienauswahl so kurz wie möglich in der Bibliothek aufzuhalten. Aber das Bibliotheksteam freut sich, dass die Bibliothek genutzt und besucht werden kann! (pm)

Die Öffnungszeiten sind: Dienstag 10 bis 13 Uhr, Mittwoch 10 bis 18 Uhr, Donnerstag 14 bis 18:30 Uhr, Freitag 10 bis 13 und 14 bis 18 Uhr, Samstag 10 bis 13 Uhr.