19. März 2020, 16:02
Service-Karte

Corona-Krise: Diese Geschäfte liefern jetzt

Bild: Screenshot: Google MyMaps
Restaurants, Apotheken und Buchhandlungen richten Online-Services und Lieferdienste ein. Wo ihr trotz Corona-Krise und Ladenschließungen versorgt werdet, erfahrt ihr auf unserer Service-Karte.

Einzelhändler und Gastrobetriebe müssen jetzt auf völlig neue Konzepte setzen. Sie wollen für ihre Kunden da sein und trotzdem mithelfen, die schnelle Verbreitung des Corona-Virus zu verhindern. Für unsere Service-Karte sammeln wir weiterhin Geschäfte und Unternehmen, die trotz Schließungen nun Online-Services und Lieferdienste anbieten.

Welche Geschäfte und Einzelhändler sind jetzt trotzdem für ihre Kunden da?

Donau-Ries-Aktuell möchte Einzelhändler und Unternehmen aus der Region präsentieren, die nun trotz notwendigen Schließungen für ihre Kunden da sind. Mit unserer Reichweite über unsere Nachrichtenseite und unsere Social-Media-Plattformen wollen wir Einzelhändlern, die nun von Schließungen betroffen sind, helfen.

Unsere Leser können sich auf unserer Google-Karte informieren, welche Lieferdienste, Serviceleistungen oder Online-Angebote die regionalen Einzelhändler jetzt vorhalten und dabei möglichst den Kontakt zu anderen Menschen verhindern und so helfen, die Verbreitung von Corona einzudämmen. 

Meldet euer Unternehmen oder Geschäft jetzt kostenlos via E-Mail an redaktion@donau-ries-aktuell.de

Wir benötigen: 

  • Name des Geschäfts/Unternehmens
  • Anschrift
  • Ansprechpartner/Kontakt
  • Lieferdienst/Angebot (z.B. Bücher können via www.nicht-amazon.de bestellt werden)