28. März 2017, 09:41

Die Marktsaison hat begonnen!

Unseren knallorangen blättle-Stand konnten die Marktbesucher schon von weitem sehen. Bild: DRA
Der "Wetter-Gott" meinte es am Sonntag extrem gut mit uns: Herrlicher Sonnenschein erwartete uns auf dem Frühjahrsmarkt in Nördlingen. Da hatte unsere Büromanagerin Tatjana die zwei paar Socken vollkommen umsonst angezogen.;-)
Zum ersten Mal, seit es unser blättle gibt, haben wir uns dazu entschieden, uns auch auf dem Nördlinger Frühjahrsmarkt zu präsentieren. Und was sollen wir sagen: Die Entscheidung war goldrichtig! 1000 knallorange Ostereier, 1200 blättle-Taschen und 150 Luftballons hat unser Team im Laufe des gestrigen Tages an die Marktbesucher verteilt. Wir sind überwältigt und dankbar! Deshalb: Vielen, vielen Dank, an alle die uns gestern an unserem orangen Stand besucht haben!
Es ist immer etwas Besonderes, wenn wir Euch, unsere Leser treffen und mit Euch über unsere Herzensangelegenheit - unser blättle - sprechen dürfen. Wir waren wirklich überwältigt, wie viel Lob wir von Euch erhalten haben. Wenn die Geschichten, die wir recherchieren, Euch Freude bereiten, dann ist das unser größter Lohn! Wenn unser blättle Euch gefällt, dann empfehlt uns gerne weiter, an Freunde, Bekannte, Oma, Opa, Tante oder den Schwippschwager.
Wer unseren wunderbar orange leuchtenden Stand am Wochenende verpasst hat oder keine blättle-Tasche mehr bekommen hat, hat am 8. Mai die nächste Chance. Dann sind wir auf dem Maimarkt in Donauwörth vertreten. Unseren Stand findet ihr dort am Fischerplatz im Ried.