30. Oktober 2018, 08:31

Discoabend der Donau-Ries-Werkstätten in Pfäfflingen

Bild: Katharina Hafner
Mitte Oktober fand wieder ein Discoabend für betreute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Donau-Ries-Werkstätten der Lebenshilfe in Nördlingen und Asbach-Bäumenheim im Rieser Tanzzentrum in Pfäfflingen statt.
Pfäfflingen - Auch Eltern, Freunde, Bekannte und Betreuer hatten die Möglichkeit an der beliebten Veranstaltung teilzunehmen. Nach einem gemeinsamen traditionellen Abendessen ging es gut gestärkt auf die Tanzfläche. Betreut wurden die Anwesenden von dem Personal der Offenen Behindertenarbeit der Assistenz GmbH und den Werkstätten der Lebenshilfe Donau-Ries. Um 23.00 Uhr ging ein gelungener Abend zu Ende und die Heimfahrt wurde angetreten. Der gemeinsame Discoabend war ein voller Erfolg und so freuen sich alle bereits auf die Party im nächsten Jahr. (pm)