5. Februar 2017, 11:45

Drogen am Steuer

Bild: DRA
Monheim - Am 03.02.2017, 16.00 Uhr, wurde in Monheim ein 30-Jähriger mit seinem Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen
Monheim - Am 03.02.2017, 16.00 Uhr, wurde in Monheim ein 30-Jähriger mit seinem Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen bei dem Mann fest. Ein durchgeführter Test ergab Hinweise, dass der Fahrer das Fahrzeug unter Einfluss von Drogen geführt hat. Deshalb wurde auf der Dienststelle eine Blutentnahme durchgeführt, die Weiterfahrt wurde unterbunden.(pm)
Diana Hahn
Diana Hahn , Donau-Ries-Aktuell

Redaktionsleitung. Unterwegs für blättle und online. Ob Wirtschaft, neue Technologien oder Historisches aus dem Landkreis – sie fühlt sich in allen Themen zu Hause und mittlerweile auch in unserem Landkreis, als „Zugreiste“ aus dem Raum Dillingen. Hinterfragt gründlich und bringt Dinge auf den Punkt.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-21