9. August 2017, 11:57

Endspurt beim Filmwettbewerb

Filmwettbewerb #MEINDONAURIES Bild: Landratsamt
Beiträge können noch bis Ende August eingereicht werden
Donau-Ries - Urlaubszeit, Ferienzeit, die Sonne scheint, das Leben macht einfach Spaß. Genau das in einem kleinen Film zu zeigen, ist Ziel des Filmwettbewerbs #MEINDONAURIES. Bis Ende August können noch Beiträge eingereicht werden. Egal ob am Badesee, bei einer Radtour, im Biergarten oder bei einer Beachparty – zeig uns in 90 Sekunden, was dich hier glücklich macht. Als Selfievideo mit dem Smartphone oder als kinoreife Filmproduktion mit allem Drum und Dran. Einzige Bedingung: In dem Film müssen die Begriffe "Mein DONAURIES" und "Glückstreffer" vorkommen. Wie? Ganz egal!
Bei Preisen im Gesamtwert von über 5000,- Euro lohnt sich das Mitmachen. Also: Ran ans Smartphone oder die Videokamera! DONAURIES und HITRADIO RT1 Nordschwaben freuen sich auf viele Beiträge, die zeigen, was die Menschen in der Region glücklich macht und warum es sich bei uns gut leben lässt.
Einsendeschluss ist der 31. August. Informationen, Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular für den Filmwettbewerb gibt es auf dem Regionalportal DONAURIES unter www.donauries.bayern/filmwettbewerb oder unter www.rt1-nordschwaben.de.