7. Rainer Winkel Festival

Das Rainer-Winkel-Festival im Jahre 2017 Bild: Foto Nitsche
Beginn:
Ende:
Preis:
22€ pro Abend und Person
Ort:
Gut Sulz
Gut Sulz 1
86692 Münster am Lech

Zum siebtenmal und zum fünftenmal auf Gut Sulz! Das 7. Rainer Winkel-Festival hat schon so manchen lägendären Abend mit sich gebracht! Und "Corona" will uns einen Strich durch die Rechnung machen - doch wir wollen es trotzdem durchziehen - mit Ausweichtermin natürlich!

Ein abwechslungsreiches Musikprogramm, quer durch verschiedenste Genre der Musik soll für Abwechslung sorgen. Jede und Jeder wird auf seine Kosten kommen! Drum, am besten gleich den übertragbaren Festivalpass ordernern!

Der Pass berechtigt jeden Festivalabend für eine ggf. auch wechselnde Person den Eintritt! Für Durchschnittlich 22,- € je Abend! Also zugreifen und ein richtig schönes Festivalwochenende genießen! (pm)

Die TOP-Acts der 3 Tage

Donnerstag: "Couplet-AG" - bayr. Musikkabarett

Freitag: "Dicht & Ergreifend" - Mundart-RAP & HipHop

Samstag: "CASH-N-GO" A-Capella Gesang

Und Sonntag, wie immer das entspannte "Familien-Picknick" und Weißwurst-Frühschoppen mit den "Combonisten" aus Thierhaupten