+++ABGESAGT+++ Christian Berres und Meister Eckart zu Gast auf "Bernis Bunter Bühne"

Bernis Bunte Bühne in Donauwörth-Wörnitzstein. Bild: Bernd Zoels
Beginn:
Ende:
Preis:
Spendenbasis
Ort:
Wörnitzstein
Am Grubenfeld
86609 Donauwörth
Telefon: 0906 / 23712

+++ Die Veranstaltung wird aufgrund der aktuellen Situation auf das kommende Jahr verschoben +++

Wenn Menschen der Pandemie eine gute Seite abgewinnen wollen, dann die, dass Meister Eckart, Kuriositätenkabinettsbetreiber, Fakir und Kuriositätenkünstler und Christian Frank Berres, Zauberkünstler und Bizarrist, endlich zusammengefunden haben. Hier begegnen sich Klischees und überraschende Wendungen.

Nummern, so klassisch, dass das Publikum sich fragt, warum diese schon so lange nicht mehr zu sehen waren, treffen auf neue Acts. Das alles präsentiert das Duo mit der Souveränität jahrelanger Erfahrung und dem Schalk, der beiden stets im Nacken sitzt - Kurz: Kein Abend ist wie der andere, aber definitiv anders als von anderen. 

Da die aktuellen Veranstaltungen aufgrund der pandemischen Lage abgesagt wurden, ist zum jetzigen Zeitpunkt (2. Dezember 2021) unklar, inwieweit diese Veranstaltung stattfinden kann. 

Bei einer Absage werden alle Angemeldeten angerufen. Deshalb bei Anmeldungen bitte immer eine Telefonnummer angeben. (pm)