+++ABGESAGT+++ Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt Monheim Bild: Helene Türk
Beginn:
Ende:
Preis:
kostenlos
Ort:
Historische Altstadt Monheim
Marktplatz
86653 Monheim

Die Stadt Monheim und die Werbegemeinschaft ProGeMo laden zu einem kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt vor malerischer Kulisse in Monheims historischer Altstadt ein. An den drei Tagen vor dem 4. Advent finden Besucher weihnachtlich geschmückte Marktstände mit handwerklichen und kunsthandwerklichen Produkten aus der Region, kulinarische Spezialitäten und ein abwechslungsreiches Begleitprogramm.

Beim Duft von Glühwein, Gebäck und Bratwürsten dürfen die Gäste natürlich dem Christkind, aber auch verschiedenen musikalischen Mitwirkenden wie beispielsweise der Stadtkapelle und dem Liederkranz Monheim lauschen. Am Samstagnachmittag findet die Verlosung der Weihnachtslosaktion der ProGeMo statt – die Kleinen dürfen sich dabei über ein Geschenk vom Nikolaus freuen. 

Öffnungszeiten: 

Donnerstag und Freitag: 17:00 - 20:00 Uhr 
Samstag: 15:00 - 20:00 Uhr

Weitere Informationen gibt es auch unter Tel.: 09091 / 909151. (pm/toe)