+++ABGESAGT+++Django Asül live

Django Asül. Bild: Dirk Beichert
Beginn:
Ende:
Preis:
25,00 Euro
Ort:
Kleinkunstbrauerei Thaddäus
Abteistraße 23
86687 Kaisheim

Das Jahr 2021 hat einen eigenen Abend im Rückspiegel wahrlich verdient. Mit bissigem Blick, urkomischen Wortwitz und energiegeladen wie immer nimmt Django Asül die Ereignisse der letzten zwölf Monate ins Visier.

Ob Highlights oder Riesenflops, ob Politik, Gesellschaft oder Sport – nichts wird ausgelassen, aber garniert mit den unglaublichsten Kuriositäten des Jahres. Und das Ganze kräftig gewürzt, gerne auch mal hinterhältig und erfrischend fies.

Zum jetzigen Zeitpunkt (25.10.2021) ist der Auftritt bereits ausverkauft. 

Hinweis: Die Kleinkunstbrauerei Thaddäus wendet ab sofort die 2G-Regel an. Das heißt: Geimpfte und Genesene haben Zutritt. Alternativ werden auch Besucher mit einem gültigen und negativen PCR-Test eingelassen. Dafür entfällt die Maskenpflicht und die Obergrenze bei der Personenanzahl. (pm)