ADFC Donau-Ries beim ReparaturCafé in Harburg

Der ADFC Donau-Ries beim ReparaturCafé in Harburg Bild: Fiorella Salamena
Beginn:
Ende:
Preis:
Kostenfrei
Ort:
Schützenheim Harbug

Der ADFC Donau-Ries ist am Freitag, 22. März 2024 von 14:00 – 16:00 Uhr, beim ReparaturCafé DONAURIES in Harburg dabei und zeigt, wie man sein Fahrrad „frühlingsfit“ machen kann. Im Schützenheim Harburg werden die Fahrrad-Experten Check-Listen dabeihaben, mit denen jeder selber prüfen kann, ob das Fahrrad noch verkehrssicher ist, und sie werden bei der richtigen Einstellung des Rades behilflich sein. „Wir werden vor Ort nur kleinere Reparaturen durchführen können,“ erklärt 1. Vorstand Steffen Reddel. Aber man werde das Fahrrad checken und darauf hinweisen, falls größere Reparaturen nötig seien.

Das Angebot ist ehrenamtlich und kostenlos. Über eine Spende würde man sich freuen.

Informationen zu den Fahrradtouren 2024 unter www.touren-termine.adfc.de oder unter www.adfc-donau-ries.de.