Ball der Junggebliebenen

Symbolbild Bild: pixabay
Beginn:
Ort:
Schmutterhalle Bäumenheim
Rathauspl. 2
86663 Asbach-Bäumenheim

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Seniorentreff der Gemeinde Asbach-Bäumenheim den Ball der Junggebliebenen. An jenem Freitag findet das bunte Faschingstreiben statt. Auf der Bühne wird unter anderem der CCB mit seinen Prinzenpaaren als auch die „Zauberfee“ alias Maria Hausmann zu sehen sein. Außerdem wird die Lebenshilfe mit Prinzenpaar ihr Bühnenprogramm vorstellen.

Nach sieben langen Jahren wird es in diesem Jahr auch wieder ein Seniorenprinzenpaar in der Faschingshochburg Bäumenheim geben. Highlight des bunten Faschingtreibens in der Schmutterhalle wird auch dieses Mal wieder der Auftritt des Seniorentreff-Teams sein. Mit der Präsentation der „Schlagerparade“ locken die junggebliebenen Organisatorinnen des Faschingsteams Jahr für Jahr ihr Publikum nach Bäumenheim.

Einlass für den größten Seniorenfasching im Landkreis ist um 12:30 Uhr. Das Bühnenprogramm startet um 13:30 Uhr. Der Seniorentreff der Gemeinde freut sich auf zahlreiche Gäste.