Benefiz-Yoga für Flutopfer

Mit einer Benefizaktion will Yogalehrerin Ulrike Eidam aus Nördlingen Flutopfern in Westdeutschland helfen. Bild: privat
Beginn:
Ende:
Preis:
Spende
Ort:
Rieser Sportpark
Rieser Sportpark
Parkplatz
86720 Nördlingen

Mit Yoga den Flutopfern in Westdeutschland helfen – dieser Gedanke ging Yogalehrerin Ulrike Eidam aus Nördlingen durch den Kopf, als sie die Bilder der Verwüstung sah: „Das Leid der Menschen dort ist unermesslich, ich möchte helfen!“  Um eine schöne Spende zusammen zu bekommen, bietet sie am Dienstag, 20.07.2021, und am Mittwoch, 21.07.2021, um 18.30 Uhr jeweils eine Yogapraxis (Hatha-Yoga, 60 bis 75 Minuten) an. Diese wird unter freiem Himmel im Rieser Sportpark stattfinden. Treffpunkt ist der Parkplatz ab 18:15 Uhr. Eine Yogamatte soll selbst mitgebracht werden.

Im Anschluss wird um eine Spende gebeten. Das Geld wird überwiesen an den Verein ,,Herzenssache'', die Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank. (pm)