Charles Dicken´s berühmte Weihnachtsgeschichte auf bayrisch

Symbolbild Bild: pixabay
Beginn:
Ende:
Preis:
kostenfrei / Hutgage
Ort:
B+ Zentrum Blossenau
Römerstraße 51
86704 Tagmersheim

Der alte Scrooge ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine bedürftigen Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig und Weihnachten hält er für geld- und zeitverschwendenden Humbug. In der Weihnachtsnacht suchen ihn der Geist der vergangenen Weihnacht, der Geist der gegenwärtigen Weihnacht und der Geist der zukünftigen Weihnacht auf und bieten Scrooge die Möglichkeit, sich zu bessern. 

Jürgen Lechner übertrug die berühmte Weihnachtsgeschichte ins Bayerische und gibt jeder Person eine eigene charakteristische Stimme. "2 L8 4 ME & U" umrahmt die Lesung musikalisch. Die Künstler freuen sich über eine Hutgage. Auch für Verpflegung ist durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen gesorgt. Platzreservierung per Whatsapp an  0151 18864740 oder per Mail an info@blossenau.de