Comedian Simon Pearce live

Simon Pearce Bild: Marvin Ruppert
Beginn:
Ende:
Preis:
18 Euro
Ort:
Zeughaus Donauwörth
Rathausgasse 1
86609 Donauwörth

Simon Pearce, 1981 geboren, absolvierte eine Schauspielausbildung und ist ebenfalls als Synchronsprecher tätig. Im Jahr 2019 war er als bester Newcomer für den Deutschen Comedy Preis nominiert. Im Jahr 2022 wird Simon ebenfalls erstmalig in mehreren Kino-Produktionen auf der großen Leinwand zu sehen sein. Simon Pearce lebt mit seiner Familie in München.

Nach dem großen Erfolg seiner ersten beiden abendfüllenden Programme „Allein unter Schwarzen“ und „Pea®ce on Earth“, feiert der „Prince Charming der neuen Comedy & Kabarett Szene“ (Süddeutsche Zeitung) mit seinem dritten Solo im Herbst 2022 Premiere. Über den genauen Inhalt ist noch nichts bekannt. Aber eines ist gewiss: Simon Pearce wird auch dieses Mal wieder das tun, was er am besten kann. Er nimmt das Leben nicht zu schwer und teilt seine Erfahrungen, lebhaft erzählt und pointiert mit seinem Publikum, um es glänzend zu unterhalten, ihm dabei seine persönlichen Anekdoten und Erinnerungen näherzubringen und gesellschaftskritische Querverweise zu schaffen. Denn Menschen unaufdringlich gleichermaßen zum Lachen wie auch zum Nachdenken anzuregen, das ist das Talent und die Botschaft von Simon Pearce. Und lustig wird es auch! – Versprochen!