Daniela de Santos live

Bild: Karl Krajic
Beginn:
Ende:
Preis:
29,00 Euro pro Auftritt
Ort:
Schloss Harburg
Burgstraße 1
86655 Harburg

Ein Konzert mit Daniela de Santos zu erleben, ist nicht nur ein Genuss für die Ohren und Augen, nein - es ist eine Berührung am Herzen. Dieses Eins sein von Mensch und Musik, von Künstlerin und Instrument, von Perfektion und Emotion bewegt und erreicht mich den Zuhörer.

Passend zu dieser atmosphärisch einmaligen Kulisse nennt sie ihr Konzertprogramm, welches die Künstlerin gleich an drei Tagen präsentiert, Fackeln unter Sternen“.  Als „Königin der Panflöte“ wird Daniela de Santos in der internationalen Presse benannt – durchaus keine Übertreibung wie alle wissen die der preisgekrönten Grand Prix der Volksmusik Gewinnerin schon einmal gelauscht haben. Sie legt ihr Innerstes, ihre Gedanken, ihre Erinnerungen über ihre Seele in die Musik.

Auch in jedem Detail des Schlosshotels Harburg, welches Daniela de Santos als Inhaberin führt, ist dieses Herzblut zu spüren. Als Stargast kommt der Saxophonist Andrew Young nach Harburg und unterstützt Daniela de Santos auf der Bühne.

Zeiten:

 

  • Freitag,           26.08.2022   -   Konzertbeginn: 19:30 Uhr    -    Einlass ab 18:30 Uhr
  • Samstag,        27.08.2022   -   Konzertbeginn: 19:30 Uhr    -    Einlass ab 18:30 Uhr
  • Sonntag,         28.08.2022   -   Konzertbeginn: 15:00 Uhr    -    Einlass ab 14:00 Uhr

Karten können u. a. über die Homepage der Künstlerin unter www.danieladesantos.de erworben werden.