"Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat"

Symbolbild Bild: pixabay
Beginn:
Ende:
Preis:
1 Euro
Ort:
Stadtbibliothek Nördlingen
Karl-Schlierf-Platz 1
86720 Nördlingen

Da soll Tiffany einmal auf Oma aufpassen und was passiert? Die Oma macht das Internet kaputt, das ganze und das auch noch auf der ganzen Welt . Jetzt funktoniert nichts mehr: Max kann nicht mehr auf dem Handy spielen, seine Schwester kann ihre Lieblingsmusik nicht mehr hören und der Opa keine Filme mehr auf dem Computer angucken. Tja, und dann kommen sogar die Eltern früher nach Hause, weil sie ohne Internet nicht arbeiten können.

Zuerst ist das ganz komisch, weil alle auf einmal Zeit haben. Aber dann wird das ein Supertag, obwohl das Internet kaputt ist – oder vielleicht gerade deshalb.

Diese lustige Familiengeschichte von Marc-Uwe Kling wird - ganz analog – am 30. Januar in der Stadtbibliothek Nördlingen vorgelesen. Dort treffen sich 5 – 7-Jährige wieder um 14.45 und 16.00 mit Gabi Burger zur Vorleseveranstaltung der Bücherstrolche.

Anmeldung ist telefonisch (Tel. 84-300) oder per mail (stadtbibliothek@noerdlingen.de) möglich. Der Unkostenbeitrag beträgt 1.- Euro.