Die Welt steht Kopf“ - Kabarett von und mit Wolfgang Kauth aus Augsburg

Bernis Bunte Bühne in Donauwörth-Wörnitzstein. Bild: Bernd Zoels
Beginn:
Ort:
Bernis Bunte Bühne Wörnitzstein
Am Grubenfeld 3
86609 Donauwörth / Wörnitzstein

„Die Welt steht Kopf“ Kabarett von und mit Wolfgang Kauth aus Augsburg

 Zu uns kommt am 17.10.2020 um 19:30 Uhr ein Kabarettist der den täglichen Wahnsinn humorvoll präsentiert und uns aber doch nachdenklich macht. 

Alles unter Einhaltung der allgemein gültigen Corona Abstands und Hygiene Regeln. So ist die Zuschauerzahl nur mit vorheriger Anmeldung auf 30 Personen begrenzt. Es gibt keine Pausen und auch keine Getränke.  Eintrittspreise werden keine erhoben, wir freuen uns auf eine Spende am Ende der Veranstaltungen, die zu einem erheblichen Teil an Glühwürmchen e.V. gehen.

Infos und Platzreservierung auf www.bernis-bunte-buehne.de oder Telefon 0906/23712 oder E-Mail bernd.zoels@gmx.de