Duo Cavatina aus Germering bei München

Das Bild zeigt das Duo Cavatina aus Germering bei München Bild: BGL Kreativ GmbH
Beginn:
Ort:
Bernis Bunte Bühne Wörnitzstein
Am Grubenfeld 3
86609 Donauwörth / Wörnitzstein

Die Welt auf 12 Saiten - Oldie und Oper, Ragtime und Jazz, Musical und Filmhit, ItaloPop und TradiMix - auf „nur“ zwei Konzertgitarren lässt das Duo Cavatina bekannte Melodien völlig neu erklingen …

Alles begann mit dem Notenblatt der „Cavatina“ für Sologitarre, das beide in einem Notenhandel kaufen wollten – es war aber nur einmal da …

Aus dem Solo wurde ein Duo - und aus der „Cavatina“ ein breit gestreutes Repertoire, das stets für eine Überraschung gut ist.   http://www.duo-cavatina.de

Alles unter Einhaltung der allgemein gültigen Corona Abstands und Hygiene Regeln. So ist die Zuschauerzahl nur mit vorheriger Anmeldung auf 30 Personen begrenzt. Es gibt keine Pausen und auch keine Getränke.  Eintrittspreise werden keine erhoben, wir freuen uns auf eine Spende am Ende der Veranstaltungen, die zu einem erheblichen Teil an Glühwürmchen e.V. gehen.

Infos und Platzreservierung auf www.bernis-bunte-buehne.de oder Telefon 0906/23712 oder E-Mail bernd.zoels@gmx.de