FAIRänderung

Symbolbild. Bild: pixabay
Beginn:
Ort:
GENO-Saal der Raiffeisenbank Nördlingen
Bei den Kornschrannen 4
86720 Nördlingen

Auf der Basis des FAIR-Prinzips gibt Johannes Warth Einblicke in die Welt der Veränderung. Nach dem Motto “Nichts ist so konstant wie der ständige Wandel“ führt Johannes Warth mit Freude und Jubel in kommende und anstehende Veränderungs- oder Change-Prozesse. Veränderung ist stets aktuell und fordert uns somit konstant heraus, uns mit Mut und Optimismus diesen Herausforderungen zu stellen. Dabei sollten vor allem FAIRness und FAIRbundenheit die Veränderungsprozesse tragen.

Seit mehr als dreißig Jahren ist der Redner und Ermutiger Johannes Warth auf den Bühnen und in Vortragssälen in der ganzen Republik unterwegs. Durch seine mitreißende Art fordert er nicht nur das Zwerchfell, sondern auch die Gehirnwindungen seines Publikums zu Höchstleistungen heraus. Er ist Mitglied der GSA Hall of Fame. Einen Vorgeschmack gibt es auf youtube.

Der Vortrag findet am Donnerstag, 25.05.2023 um 19:00 Uhr im GENO-Saal der Raiffeisenbank, Bei den Kornschrannen 4 in 86720 Nördlingen statt. Wir freuen uns über Ihre schriftliche Anmeldung bis zum 23.05.2023 per Mail an: ufh-hir.angelika.mahler@gmx.de. Gäste sind herzlich willkommen, es wird ein Gastbeitrag erhoben.