Forum Junge Kunst 2020 der Wirtschaftsjunioren Donau-Ries - Findet statt!

Alte Schmiede Nördlingen Bild: Salamena
Beginn:
Ende:
Ort:
Alte Schmiede Nördlingen

Die Wirtschaftsjunioren lassen sich nicht unterkriegen und bieten – trotz Corona und mit allen gebotenen Auflagen - in ihrem Forum Junge Kunst zum 6. Mal jungen Kunstschaffenden aus dem Landkreis Donau-Ries eine professionelle Plattform, um sich und ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Am 1. und 2. August sowie am 8./9. August können die Werke bewundert werden, jeweils von 12:00 bis 18:00 Uhr. Werkstatt Alte Schmiede in Nördlingen Langegasse 6/8.

„Die Organisation unseres Forums Junge Kunst war in diesem Jahr wegen Corona eine ganz besondere Herausforderung. Wir sind froh und stolz, dass wir durchgehalten und nicht gleich alles abgesagt haben“ so Organisator Bernd Hertle. „Die Exponate des Forums 2020 zeigen, dass sich die Mühe gelohnt hat. Wir haben im Landkreis hervorragende kreative junge Kunstschaffende. Ich freue mich, dass wir ihnen diese Plattform geben können.“