„Gaudi-Tour 2020“ - mit dem bayerische Kabarettist Vogelmayer

Bild: Vogelmayer /Fotograf Herr Bernd Schaffrath
Beginn:
Preis:
Der Eintritt ist frei
Ort:
Alte Brauerei Mertingen

„Gaudi Tour 2020“ - Vogelmayer präsentiert neue Tour.

Mit seinem bereits 6. Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er seit über 15 Jahren „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl. Daher präsentiert, der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler aus Niederbayern sein neues Programm. Dieses besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat. Eben Kabarett für Hirn, Herz und Humor, wie es seine Fans vom Vogelmayer kennen.

Musik-Kabarett mit einem bayerischen Originalder bayerische Kabarettist Vogelmayer trat im Zuge seiner „Gaudi-Tour 2020“ am Samstag, den 11.01.20 mit seinem neuen Kabarettprogramm in der Alten Brauerei in Mertingen auf.

Der Auftritt war komplett ausreserviert. Daher gibt es am 26.02. (Aschermittwoch) ein ZusatzkonzertBayrische Wirtshausgaudi zum Aschermittwoch.