Gesunde Ernährung für die ganze Familie

Symbolbild. Bild: pixabay
Beginn:
Ende:
Ort:
Haus der Kultur, Nördlingen
Judengasse 3, 86720 Nördlingen

 Im Vortrag „Gesunde Ernährung für die ganze Familie“ unter Leitung von Lisa Beck, Donnerstag, 10.11.22, 18 bis 19.30 Uhr, im Haus der Kultur, Judengasse 3, sind noch Plätze frei.

Im Lebensmittel-Dschungel sich auskennen und das Beste für sich und seine Familie geben. Es hört sich so einfach an, sich gesund zu ernähren. Doch im Alltag sieht es bei vielen Familien anders aus.

Was ist eigentlich eine gesunde Ernährung? Wie kann ich die Gesundheit aktiv unterstützen? Wie setze ich es im Alltag um?
Im Vortrag erhaltet Ihr viele Tipps und Informationen, wie man gesunde Ernährung im hektischen Familienalltag umsetzen kann.
Nähere Informationen und Anmeldungen bei der VHS-Geschäftsstelle unter: Telefon 09081 84-182, oder unter: www.rieser-volkshochschulen.de .