Gospel-Begegnung

Bild: Matthias Endlich
Beginn:
Ende:
Ort:
Online per Zoom

Wo sich sonst hundert Gospel-Begeisterte drei Tage lang tummeln, wird der Not-kessel nicht "sang- und klanglos" bleiben.
Per Zoom-Meeting lädt der Kessel ein, sich zu begegnen und sich zu sehen.
Und natürlich wird dann auch viel gesungen. Dafür sind die Gospelchor-Leiterin der Creativen Kirche Miriam Schäfer aus Witten und Filmmusik-Schreiber Hanjo Gäbler aus Hamburg live zugeschaltet. Gäbler war schon mehrfach in Donauwörth zu Gast und
Schäfer ist wohl bekannt in der Szene. Beide sind aktiv in der Gospelmusik und bringen grade wöchentlich einen neuen Song heraus.

Organisator Hans-Georg Stapff hat sie eingeladen, ihre neuen Songs dem Notenkessel-Kreis und allen sonst Gospel-Begeisterten zu präsentieren und diese Songs gemeinsam zu singen.


Dazu werden vorab die Chornoten verschickt. Allein dafür lohnt sich schon die ANMELDUNG auf www.notenkessel.de!
Diese Gospel-Begegnung will immer auch ein Stück Coaching für Gospelchöre sein, damit neue Gospels die Szene beleben.
Und was ist besser, als einen Song direkt vom Komponist/in serviert zu bekommen.
Mitsingen per Zoom-Meeting ist gut möglich, Stapff macht damit schon viel Erfahrungen durch sein Adventssingen und seine regelmäßigen Chorproben während der Pandemie. Diese Gospel-Begegnung kann man sich nicht hinterher anschauen, hier ist mitsingen live angesagt.
Anmelden auf www.notenkessel.de.