„Held der Komik“ - Helge Thun

Bild: Thun
Beginn:
Ende:
Ort:
Kleinkunstbrauerei Thaddäus
Kleinkunstbrauerei Thaddäus
Abteistraße 23
86687 Kaisheim

„Held der Komik“ heißt das Programm von Helge Thun am Freitag 11. November um 20 Uhr in der Kleinkunstbrauerei Thaddäus. Er darf wieder ran! Der Komiker im Maßanzug! Der Wortspieler mit Reimvorteil! DerTrickser mit Weltniveau! Das Impro-Ass mit dem direkten Draht! Der Pointen- Poet mit dem Spruch-an Spruch-Anspruch. Helge Thun wandelt zwischen den Welten der Zauberei und der komischen Poesie. Er kreierte Reime im Stil Robert Gerhardts und Heinz Erhardts. Gleichzeitig errang er zwischen 1990 und 2002 diverse nationale und internationale Preise der Zauberkunst. Solo, aber nicht allein! Denn der Geist seiner Helden ist immer bei ihm. Heinz Erhardt, Shakespeare und Houdini, Gerhardt, Goethe und auch sein Opa. Man kann sich auf einen Abend mit gehobenen Unfug aber mit Tiefgang und Stil freuen.

Karten können nur bei Frau Plass-König per Telefon 09099 9665766 bestellt werden.: Dienstag, Donnerstag 10:00 bis 12:00 und 14:00 bis 16:00 Uhr, Mittwoch 16:00 bis 19:00 Uhr.