Homeless Bernie´s Boogie Nirvana im Thaddäus

Bild: pixabay
Beginn:
Ende:
Ort:
Thaddäus Kaisheim

Der Förderverein feiert seinen 30. Geburtstag am 2. August mit Homeless Bernie´s Boogie Nirvana und ihrem Programm „Blues, Boogie und Rock`n`Roll“ ab 19 Uhr im Thaddäushof (bei Regen im Saal). An diesem Abend wollen wir mit unseren Mitgliedern und allen treuen Kleinkunstfreunden feiern und das zum Preis von damals nämlich 14 DM oder 7 €. Homeless beginnt der Bandname aber heimatlos sind die drei ja eigentlich nicht, denn ihr Zuhause ist seit Jahrzehnten die Bühne: Dort geben sie eigene Songs sowie in ausgewählten Covers eine ganz eigene Mischung aus Chicago-Blues, Bluesrock, Rock`n`Roll und Boogie zum Besten. Wer die Musik der 60er und 70er Jahre mag, kommt an unserem Jubiläumsabend voll auf seine Kosten.

Karten gibt es bei Judith Plass-König, Telefon 09099 9665766,  Dienstag, Donnerstag 10-12 und von 14 -16 Uhr und Mittwoch von 16 -19 Uhr, oder über Email: karten-thaddaeus@gmx.de 

Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.

Informationen zu den Veranstaltungen gibt es im Internet unter:

www.kleinkunst-kaisheim.de (pm)