KINDER- UND FAMILIENFÜHRUNG

Bild: Schloss Baldern
Beginn:
Ende:
Ort:
Schloss Baldern
Schloßparkstraße 12
73441 Bopfingen

Wer nach dem Ostereiersuchen schon immer einmal durch ein verwunschenes Schloss huschen wollte, und dies gilt hierbei nun ganz besonders für unsere kleinen Besucher, für den haben wir an Ostern, aber auch an Pfingsten ein tolles Angebot. Denn begleitet durch Handpuppe „Prinzessin Caro“, das „Schlossgespenst Sir George“ und die „Fledermaus D´Ártagnan“ führen wir euch, liebe Kinder, an diesen besonderen Tagen mit euren Eltern durch die Welt bei Hofe vor 300 Jahren. Eine spannende Reise in eine Zeit, die wir mit Märchen, Prinzen und Prinzessinnen, mit prächtigen Räumen und glänzenden Salons in Verbindung bringen. Auf dieser spannenden Reise durch die Zeit erfahrt Ihr einiges über unser Märchenschloss und seine sagenumwobenen Geschichten. (pm)

Datum: 21. / 22. April 2019 // 09. /10. Juni 2019
Führungen: Zwischen 13:30 Uhr und 16:30 Uhr stündlich
Tickets Kinder: 5 €
Tickets Erwachsene: 8 €