Kindertheater "Piccolinos Reise um die Welt"

Durch das Kinderstück „Piccolinos Reise um die Welt“ am 5. September wird während des 1. Rainer Kultur- und Eventsommers auch an die Kleinsten gedacht. Bild: Sepp Egerer
Beginn:
Ende:
Preis:
5,00 Euro
Ort:
Leutnantschanze Stadtpark Rain
Leutnantschanze im Stadtpark

Vom 03.09. - 05.09.21 spielen Kerstin und Sepp Egerer aus Neuburg in der Leutnantschanze im Rainer Stadtpark „Großes Theater im Taschenformat“. 

Auch an die Kleinsten haben wir gedacht! Das Kinderstück „Piccolinos Reise um die Welt“ lädt Kinder ab 3 Jahren am 5. September auf eine Reise um die Welt ein. Zusammen mit Clown Piccolino entdecken sie typische Personen und Tiere der verschiedenen Kontinente und lernen diese näher kennen.

Die Vorstellung ist als als 60-Minuten-Aufführungen geplant. Die Veranstaltung findet bei fast jedem Wetter statt, außer bei Regen, Sturm, Gewitter. Wer es noch gemütlicher haben will, bringt sein Kissen bzw. seine Decke mit. 

Karten gibt es im Vorverkauf bei: Deibl-Kreativ (Kirchplatz 6, Rain). Restkarten sind an der Tageskasse erhältlich.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.rain.de.