Kurs für Eltern von Pubertierenden: Ich bin so frei – wenn Kinder flügge werden

Symbolbild Bild: pixabay
Beginn:
Ende:
Preis:
20 Euro
Ort:
Evangelisches Gemeindehaus Harburg
Nördlinger Str. 24
86655 Harburg

Der Elternkurs „Ich bin so frei – wenn Kinder flügge werden“ richtet sich speziell an Mütter und Väter von Jugendlichen im Alter von 12 bis 16 Jahren. Er will Eltern Information, Orientierung und Hilfe geben, gemeinsam mit ihren Kindern durch die Pubertätszeit gut „durchzukommen“.

Der Kurs findet an vier Donnerstagabenden ab dem 22. Oktober im evangelischen Gemeindehaus in Harburg, Nördlinger Str. 24, jeweils von 19 bis 22 Uhr statt. Die Kursleitung haben Christiane Keller-Rötlich und Hermann Kist.

Veranstaltet wird der Kurs vom Evang. Bildungswerk Donau-Ries e.V. und der evang. Kirchengemeinde Harburg. Interessierte erhalten nähere Informationen und können den ausführlicheren Prospekt anfordern beim Evang. Bildungswerk unter Telefon 09081 / 29070901 oder ihn auf der Homepage abrufen: www.evang-bildungswerk-donau-ries.de. Für den Kurs ist eine Anmeldung bis 14. Oktober erforderlich.

Da der Kurs bezuschusst wird, kann er zum „Sonderpreis“ von 20 Euro Kursgebühr inklusive eines ausführlichen Kursordners angeboten werden. (pm)