Kurs: Gesunde Ernährung und Naturheilmittel für Hunde und Katzen

Symbolbild. Bild: Pixaby
Beginn:
Ende:
Preis:
9 Euro
Ort:
Vhs Nördlingen
Haus der Kultur
Judengasse 3
86720 Nördlingen

Im Vortag „Gesunde Ernährung und Naturheilmittel für Hunde und Katzen“ mit Dr. Friederike Raab, Mittwoch, 23.11.22, 19:00 bis 21:00 Uhr, im Haus der Kultur, Judengasse 3, sind noch Plätze frei.

Gesunde Nahrung und natürliche Heilmittel wie frische und getrocknete Pflanzen oder Erden sind ein Geschenk der Natur, für uns und auch für unsere Tiere. Durch eine artgerechte Fütterung und die Anwendung von Naturheilmitteln werden Regulationsmechanismen aktiviert und Selbstheilungsprozesse angestoßen.

In diesem Vortrag stelle ich Ihnen eine artgerechte Fütterung und die wichtigsten Heil- und Hausmittel und deren Anwendung für die Alltagsbeschwerden unserer Haustiere vor.

Nähre Informationen und Anmeldungen bei der VHS-Geschäftsstelle unter: Telefon 09081 / 84182, oder unter: www.rieser-volkshochschulen.de