Liedermacher Pascal Blenke und Band

Bild: Thomas Lupo
Beginn:
Ende:
Ort:
Live per youtube-Stream

Liedermacher Pascal Blenke und Band 
Sa, 20.3. um 19:00 Uhr  -  Live aus der Christuskirche übertragen wir per youtube-Stream ein zweites Konzert.

Der "Donauwörther Not-kessel" lädt zum zweiten Stream-Konzert ein. Pascal Blenke aus Augsburg/Stuttgart kommt mit seiner Band in die Christuskirche.
Egal ob der 21jährige Pascal Blenke als Sänger, Songwriter, Pianist oder Tennistrainer unterwegs ist, seine authentische Art, Menschen zu begeistern und zu inspirieren, wirkt absolut ansteckend.

Pascal Blenke bringt genau diese Woche seine erste große Single auf den Streaming-Markt und ein Musikvideo auf youtube.
Er ist diese Woche mit fünf Workshops in Schulen unterwegs, um Jugendliche zu inspirieren. Songwriting ist da sein Thema. Unter diesen Schulen auch die Ludwig-Auer-Schule, Mittelschule in Donauwörth und die Heilig-Kreuz-Schule, Realschule in Donauwörth.
Zwei Workshops sind aber auch offen und 15-19jährige können sich hierzu noch anmelden.