Mulitivisionsshow "Terra" von Michael Martin

Bild: Michael Martin
Beginn:
Ende:
Preis:
Sozialticket 14 Euro / regulärer Preis 29 Euro
Ort:
Residenzschloss Oettingen
Saal des Residenzschlosses
Schloßstraße 1
86732 Oettingen

Der vielfach ausgezeichnete Geologe und Fotograf Michael Martin bereist seit nunmehr 40 Jahren die Welt und bringt uns ihre Einzigartigkeit, aber auch ihre Verletzlichkeit nahe. In den letzten fünf Jahren war er für sein großes Projekt TERRA von Polynesien über die Anden, dem Himalaya-Gebirge bis in den Ostafrikanischen Grabenbruch und Arabischen Halbinsel unterwegs.

Jetzt kommt er mit seiner Multivisionsshow nach Oettingen - ein einzigartiges Porträt unserer Erde. Über ihre unfassbare Schönheit,  ihre extrem bewegte Geschichte und den großen Einfluss des Menschen.

Weiterer Informationen zu Michael Martin und seinem Projekt finden Interessierte direkt unter www.michael-martin.de.  Hier können auch die Tickets für den 7. Oktober 2022 erworben werden.