Nepal aus dem Blickwinkel seiner Menschen

Die Milijuli-School in Kahtmandu in Nepal. Bild: Menschen im Dialog/Ralf Ledl
Beginn:
Ort:
Tierheim Nördlingen
Schwallmühlstraße 4
86720 Nördlingen

Entdecke neue Perspektiven uf ein beeindruckendes Land mit noch beeindruckenderen Menschen. DIese erzählen von ihrem Alltag im zweitärmsten Land Asiens, das an landschaftlicher und kultureller Vielfalt kaum zu übertreffen ist. Ihre Ezrählungen sind es, welche die Bilder nachvollziehbar, erlebbar und lebendig machen. Lasse dich von einer fremden Kultur verzaubern; tauche ab und ein in eine andere Welt ... 

"Ich verspreche einen kurzweiligen, informativen und spannenden Abend einnerhalb eines multimedialen Vortrages, der nicht nur Nepal-Interessierte Menschen fesselt, sondern jedermann aus dem Alltag in eine andere Welt entführt." 

Durch die Reise führt Ralf Markus Ledl, Autor und Herausgeber des Bildbandes "Perspektiven aus Nepal". Auf der Suche nach neuen Erfahrungen begab er sich 2015 erstmalig auf den Weg nach Nepal. Seither unterstützt er mit dem Verein "Menschen im Dialog e.V." nepalesische Projekte und Organisationen in der Entwicklungszusammenarbeit. (pm)