Nikita Miller im Thaddäus: „Freizeitgangster gibt es nicht!“

Bild: Internetseite Nikita Miller
Beginn:
Ende:
Ort:
Kleinkunstbrauerei Thaddäus

Nikita Miller ist kein Stand-Up-Comedian - er sitzt während seiner Performance lieber. Allerdings: Standing, äh, Sitting Ovations sind an diesem Tag im Thaddäus garantiert! Nikita bezeichnet sich selbst als comedic storyteller. Seine Erzählungen porträtieren seine Jugend, gefärbt von russischen Einflüssen und zahlreichen Erlebnissen.  Bevor er Comedian wurde, hat er Philosophie und Rhetorik studiert, in einer IT-Firma gearbreitet, Kaninchenställe geputzt, war Türsteher, Bandarbeiter und hat Schmuck im Rotlichtvietel verkauft - aus dem Kofferraum. Wenn jemand was zu erzählen hat, dann er! Dass Nikita Comedy kann, bestätigt ihm sein Erfolg. Allein sechs Mal wurde der Deutsch-Russe 2019 mit Comedy-Preisen ausgezeichnet.

Karten gibt es bei Judith Plass-König, Telefon 09099 9665766,  Dienstag, Donnerstag 10-12 und von 14 -16 Uhr und Mittwoch von 16 -19 Uhr . Info im Internet:

www.kleinkunst-kaisheim.de