Online-Meditationsabend: Das tut mir in der Seele gut

Symbolbild Bild: pixabay
Beginn:
Ort:
Online

Jede Lebenszeit bietet unterschiedlichste Erfahrungen, Menschen und Erlebnisse. Gleichzeitig stehen viele, die sich für andere engagieren, unter einer Mehrfachbelastung, die ihnen Energie abverlangt.

Am Donnerstag, 25. Februar bietet das Evang. Bildungswerk Donau-Ries von 19.00 - 20.30 Uhr einen Online-Meditationsabend mit dem Titel „Das tut mir in der Seele gut“ an.

Im Seminar gehen die Teilnehmenden zunächst auf Spurensuche in ihren verschiedenen Lebensphasen: Wer oder was hat ihnen schon in der Seele gut getan? Manches ist  vielleicht erst in diesem Rückblick erkennbar.  In der vertiefenden Meditation kommen möglicherweise weitere positive Begegnungen und Erlebnisse ins Bewusstsein. Die davon ausgelösten kraftvollen angenehmen Gefühle wirken auch bei im Meditieren Ungeübten sofort wohltuend und bestärkend. Eine solche regelmäßige Übung kann helfen, bald Belastungen im Alltag entspannter zu begegnen.

Geleitet wird das Seminar von der ganzheitlich arbeitenden Körpertherapeutin Christiane Keller-Rötlich.
Technische Voraussetzung für die Teilnahme ist ein internetfähiger Laptop oder ein PC mit Lautsprecher. Die Teilnahme per Smartphone ist prinzipiell möglich, aufgrund des kleinen Bildschirms aber nicht empfehlenswert.

Anmeldung bis zum 22. Februar unter evang-bildungswerk-donau-ries@elkb.de oder über die Homepage http://www.evang-bildungswerk-donau-ries.de. Dort sind auch weitere Informationen zu finden.